7. Wurf nach Cudweed's Lancelot

 

zurück zur Übersicht

 

M.Ch. Cudweed's Lancelot x Girly von der Grümpelquelle

*07.02.2016, 2 Rüden, 3 Hündinnen

 

Sie sind da!

Geboren am 07.02.2016. Girly hat 2 Rüden und 3 Hündinnen zur Welt gebracht. Mama und die Kleinen sind wohlauf. Die Augen sind bereits geöffnet. Wir freuen uns schon auf weitere Bilder! Zu sehen auf: http://vom-neckischen-hof.de/welpen/wurf-b/

 

 

Ultraschall

Ein ganzes Körbchen voll ist unterwegs!

Februar 2016: Das Bäuchlein wächst, Girly geht es prächtig, noch ein paar Tage, dann..... wir sind gespannt! Im Dezember hatten wir wieder lieben Besuch von Familie Necke mit Girly von der Grümpelquelle, der erfolgreich verlief. Wir freuen uns auf  Welpen von unserem M.Ch. Cudweed's Lancelot Anfang Februar! Die Ultraschalluntersuchung hat das positive Ergebnis bescheinigt. Wenn Sie mehr erfahren möchten: GIRLY anklicken.

 

 

Wurfankündigung

 

 

Das Copyright der Fotos liegt bei ©vom Neckischen Hof.

 

zurück zur Übersicht