6. Wurf nach Cudweed's Lancelot

 

zurück zur Übersicht

 

M.Ch. Cudweed`s Lancelot x Dt.Ch. Nike the Morgane of Ascania

01.12.2015, 2 Rüden, 2 Hündinnen

 

Abschied......Sie sind bei ihren neuen Familien

Die Welpen haben sich ganz fantastisch entwickelt, jeder für sich ist ein kleines Juwel.

Am Sonntag, den 31.01.2016 war der Zuchtwart da und hat wieder einmal einen fehlerfreien Wurf abgenommen. "freu"

 

 

7. Woche

Sie haben jetzt ihre Namen ...

 

 

 

6. Woche

Jetzt sind sie schon wieder so groß, dass der Zeitpunkt der Abgabe langsam naht........... Noch sind sie namenlos.

Die 2 Rüden und 2 Hündinnen entwickeln sich prächtig und die unterschiedlichen Charaktere sind sichtbar.

Bilder: Peter Röthgen, danke!

 

 

 

2. Woche

 

 

1. Woche

Die Welpen kamen am 01.12.2015 auf die Welt. Sie sind wunderschön und der Mama und den Kleinen geht es prima. 2 Buben und 2 Mädchen

The puppies are born on 01. December, 2015. 2 girls and 2 boys in tricolor and look wonderful, well done Nike and Lancelot!

 

 

Ultraschall

Champion-, Kör- und Auslesezucht!

Wir hatten Damenbesuch von Petra Hübner mit ihrer Championhündin, Nike the Morgane of Ascania, am 30.09.2015 und erwarten die Welpen um den 28.11.2015 herum. Wieder ein kleines Wunder - wir freuen uns schon so sehr und sind gespannt!!!! Zur Kontaktaufnahme für Welpeninteressenten hier die HP: http://www.westbury-parson-russell.com

 

 

Wurfankündigung

 

 

Das Copyright der Fotos liegt bei ©Westbury.

 

zurück zur Übersicht