5. Wurf nach Cudweed's Lancelot

 

zurück zur Übersicht

 

M.Ch. Cudweed's Lancelot x Gemma von der Grümpelquelle

*13.07.2015, 3 Rüden

 

Anfang August, die Zeit vergeht und sie wachsen und gedeihen!

Die Augen sind geöffnet und sie sind schon auf den eigenen Beinchen flott unterwegs......

Informationen hier

 

 

 

Sie sind da!!!

Schöne, neue Nachrichten aus Weimar: Am 13.07.2015 sind im Kennel Vom Neckischen Hof 3 gesunde, bildschöne Rüden geboren worden.
Die stolzen Eltern sind: M.Ch. Cudweed's Lancelot & Gemma von der Grümpelquelle. Die Mama und die Welpen sind wohlauf.

 

 

 

Ultraschall

Im Kennel "Vom Neckischen Hof" erwartet Gemma von der Grümpelquelle Welpen von unserem Cudweed's Lancelot ,wie wir mit dieser bezaubernden Deckmeldung von Familie Necke am 08.06.2015 erfahren haben. Der Ultraschall hat es bestätigt. Nach ein paar tollen Tagen zusammen mit lieben, neuen Freunden hatten unsere Hunde ab dem 14.05.15 ein Date, das erfolgreich war.

Voraussichtliches Wurfdatum liegt um den 18.07.2015. Wir freuen uns sehr mit Birgit und Dieter Necke!!

 

 

Wurfankündigung

 

 

Das Copyright der Fotos liegt bei ©vom Neckischen Hof.

 

zurück zur Übersicht