20. Wurf nach Cudweed's Lancelot

 

zurück zur Übersicht

 

M.Ch. Cudweed's Lancelot x Lola Krejzol

*15.11.2021, 2 Rüden, 4 Hündinnen

 

Am 15.112021 hat Lola ihren letzten Wurf nach unserem Lancelot zur Welt gebracht und es wurden wieder

lauter tolle kleine Wesen, über die wir sehr glücklich sind. Dieses Mal hatte ich sogar die Möglichkeit per Webcam

bei der Geburt dabei zu sein....ein fantastisches Erlebnis - DANKE Dani!

 

Und immer wieder mal bekommen wir tolle Rückmeldungen mit schönen Fotos der kleinen Schätze, die wir veröffentlichen dürfen,

das Copyright liegt bei der Züchterin, Daniela Becker, und bei der tollen Fotografin, Sandra Dollinger.

 

Inzwischen sind alle 6 Welpen bei ihren glücklichen Familien gut angekommen.

 

 

 

   
Wir hatten im September wieder den lieben Besuch von Lola und Familie.... ....und es hat abermals gefruchtet <3    
       
   
...am 15.11.2021 wurden 2 Rüden und 4 Hündinnen geboren Die stolze Mama Lola mit ihren Kleinen    
       
   
2 Tage alt 2 Wochen alt, sie wachsen und gedeihen..., die Augen sind geöffnet    
   
   
   
       
   
       
3 Wochen alt <3      
   
   
   
       
4 Wochen alt 5 Wochen alt    
   
       

 

5 Wochen alt

     

 

 

   
Maggi (Margarethe)ist jetzt bei ihrem großen Bruder Leopold      
       

 

     
Mathilda ist auch in ihrem eigenen Körbchen eingezogen ...und wir wünschen allten bei ihren neuen Familien ein glückliches, langes Leben!    

 

   

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht