15. Wurf nach Cudweed's Lancelot

 

zurück zur Übersicht

 

M.Ch. Cudweed's Lancelot x Lola Krejzol

*07.11.2020, 2 Rüden, 1 Hündin

 

 

Und immer wieder mal bekommen wir tolle Rückmeldungen mit schönen Fotos der kleinen Schätze, die wir veröffentlichen dürfen,

das Copyright liegt bei der Züchterin, Daniela Becker...

 

Inzwischen sind alle 3 Welpen bei ihren glücklichen Familien gut angekommen.

 

 

Und schon sind sie wieder ein paar Wochen alt......wachsen und gedeihen, fressen und schlafen :)

 

Vier Wochen sind schon wieder vorbei und es tut sich inzwischen einiges bei den munteren Rackern!    
   
Lui und Poldi lassen grüßen Hier kommt Lotti, das Terriermonsterchen....:D    
   
Schlafen, fressen und spielen ist das Hauptmotto Lotti, inzwischen 2 Jahre    
       
3 Wochen alt <3      
   
   
Die drei Herzchen im Tiefschlaf.....<3 November 2020    
   
Leopold vom Michelsee - Rufname Poldi      

 

 

   
Liselotte vom Michelsee - Rufname Lotti      
       

 

   
Ludwig vom Michelsee - Rufname Paul
     

 

Am 04.09.-06.09.2020 hatten wir ganz lieben Besuch von Dani und Andi Becker mit ihrer Lola, die wir bei ihrem ersten Besuch bei uns im Schwarzwald schon ins Herz geschlossen haben....uuuund - es war folgenreich :)  
 

 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht