Aktuelles

 

Allgemein | Ausstellungen

 

 

Aarau, Schweiz, Internationale Rasseausstellung am 23.06.2018 und am 24.06.2018

 

Ein glückliches Wochenende mit lieben Freunden verbracht, von Erfolg gekrönt und als Sahnehäubchen die Ergebnisse:

 

V1, CACIB, CAC und BOB (Bester der Rasse) am Samstag

V1, CACIB, CAC und BOB (Bester der Rasse) am Sonntag

 

Damit waren die Bedingungen für den Schweizer Ausstellungs-Champion erfüllt und wir durften die Urkunde auch gleich

mit nach Hause bringen.

Und als Belohnung für Lancelot durfte er am Abend beim Heimkommen noch eine Hundedame beglücken.....was will man mehr :D

 

 

Urkunde

 

 

Luxemburg, IHA 07.04.2018

 

Cudweed's Lancelot hat auch noch den Luxemburg Champion geholt. Wir sind stoz auf unseren kleinen Mann, der mit 5 1/2 Jahren

immer noch im Ring erfolgreich ist. Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen tollen Eindrücken, die diese Stadt zu bieten hat.

 

 

 

Weltsiegerausstellung in Leipzig, am 11.11.2017,

 

war für uns ein Anlaß noch einmal auf eine Ausstellung zu gehen. Cudweed`s Lancelot, inzwischen 5 Jahre alt, hat sich hervorragend geschlagen. Gemeldet waren 129 Parson Russell Terrier, alleine in der Championklasse 19 Hunde bei den Rüden. Der portugiesische Richter, Luis P. Texeira hat uns mit einem VORZÜGLICH belohnt, was nicht selbstverständlich war, es wurden etliche SGs (sehr gut) vergeben....Platz 5++. Damit kann man stolz wieder nach Hause fahren.

 

 

 

Am 23.12.16 kam vom VDH als "Weihnachtsgeschenk" von Cudweed's Lancelot die Urkunde und Plakette für den

ALPENCHAMPION VDH/ÖKV/SKG

 

 

72. Internationale Rassehundeausstellung in Karlsruhe am 13.11.2016

Wirklich ein interessantes Wochenende ist wieder vorbei, wir können uns freuen:

Cudweed's Lancelot did it again:

V1 VDH, CACIB, CAC, BOS, Alpensieger und Sieger Baden-Württemberg

Richter: Stefan Sinko, SLO

Damit hat Lancelot die Bedingungen für den ALPENCHAMPION ÖKV/VDH/SKG als erster Parson Russell Terrier erfüllt.

 

 

 

Österreichischer Champion Titel ist jetzt auch erreicht!!!

 

Am 13./14.08.2016 waren wir mit unserem Cudweed's Lancelot noch einmal in Innsbruck, Österreich, um die Bedingungen für den Österreichischen Champion zu erfüllen:

V1, CACIB, CACA, BR, BOS am ersten Tag

V1, CACIB, CACA, BR, BOS, Alpensieger am zweiten Tag

Eine große Freude, wieder viele gute Freunde zu treffen!!

 

 

Schweizer Champion geworden Mai 2016

 

In Kreuzlingen, CH, konnten wir bei Richter Goran Gladic den Schweizer Champion abschliessen:

V1 CACIB, CAC, BOB (Bester der Rasse)

somit hat Cudweed's Lancelot mit 5x BOB in der Schweiz die Bedingungen erfüllt und darf sich jetzt auch dort Champion nennen. "Stolz bin" :D

 

NHA Aarau, CH am 20.06.2015

Glücklich wieder heimgekehrt mit unserem Cudweed's Lancelot, der es wie immer toll gemacht hat:

V1 CAC, BR (bester Rüde), BOB (Bester der Rasse)  und

als Sahnehäubchen unter den besten 5 im Ehrenring bei Gruppe 3 (Terrier)

damit hat er bereits die 2 Anwartschaft auf den Schweizer Championtitel erworben :)

 

30.IRAS und 6.Nat.Ausstellung Saarbrücken

Wir waren am 24.05.und 25.05.2015 in Saarbrücken - ein erfolgreiches Pfingstwochenende!!

Cudweed's Lancelot ist seit gestern mit

V1, VDH, CAC, CACIB, BOS  Saarlandsieger 2015

V1, VDH, CAC                          Sieger Saarbrücken 2015

 

IHA Kreuzlingen, 17.05.2015

V1 CAC, CACIB, BR und BOB

Cruftsqualifikation 2016 - England wir kommen.....!

 

Bilder einer Ausstellung: 28. IRAS Offenburg am 15.03.2015

Nachlese Offenburg:

Dank der freundlichen Genehmigung von Peter Röthgens, Fotograf, können wir hier ein paar wunderschöne Bilder präsentieren

 

Mit dieser Ausstellung hat unser toller, kleiner Kerl, Cudweed's Lancelot, die Bedingungen für den Titel des Internationalen Schönheits-Champion erfüllt:

V1 VDH, CACIB, CAC, Bester der Rasse (BOB) Ortenausieger

Richterin: Sabine Beck, D

 

Wieder einmal ein toller Tag mit lieben Freunden und großem Stolz auf unseren wunderbaren kleinen Kerl

 

Parson Russell Cudweed's Lancelot Dt.Champion

genug ausgeruht....am 11.01.2015 waren wir für den Abschluß zum Dt. Champion KfT und VDH in Nürnberg auf der 10.Spezial-Terrier-Ausstellung:

V1 VDH CAC und damit waren die Bedingungen nach genau 1 Jahr und 1 Tag erfüllt

und weil die Damen beim KfT so nett und schnell sind mit der Bearbeitung, darf sich Lancelot seit 13.01.2015 Dt.Champion nennen! Welche Freude.....

 

Cudweed's Lancelot ist VDH-Jahressieger 2014!

 

 

Lancelot hat im Jahr 2014 als erster Parson Russell Terrier den Titel VDH-Jahressieger erworben, 7 CACIBs  und insgesamt 6 x BOB bekommen bei 14 Ausstellungen in der Zwischen-, Offenen- und Championklasse mit 11 x V1, 2x V2 und 1x V3.

Wir waren im November auf einem Ausstellungswochenende in Karlsruhe, wo unser Lancelot die Titel

Sieger Karlsruhe + BOB

Sieger Baden-Württemberg

erringen konnte, ein schöner Erfolg! Wir sind stolz auf unseren kleinen Prachtkerl.

Und die Urkunde zum Titel

VDH-Jahressieger 2014

den unser Lancelot als 1. Parson Russell Terrier erworben hat, ist inzwischen auch eingetroffen

 

HERBST-SIEGER 2014 auf der IRA Dortmund

Am 19.10.14 wurde unser Lancelot  Herbst-Sieger mit

V1, VDH, CAC, CACIB und BOB

und hat damit die Bedingungen für den VDH- Jahressieger 2014 erfüllt - wir sind so stolz auf unseren kleinen Prachtkerl!!!

Es war ein schönes Wochenende, das schleppend anlief aber in einem tollen Finale endete.....

 

BUNDESSIEGER 2014 Tulln, Österreich + BOB, 27.09.2014

Endlich wieder zu Hause von Tulln, überglücklich aber müde sind wir eingetroffen! Es war so schön aber auch weit, doch die Mühe hat sich gelohnt:

Cudweed's Lancelot (M.CH. Rustic Russell P. Belvedere x DK.CH. Cudweed's Clever Girl) wurde in Österreich
BUNDESSIEGER 2014
bester Rüde und BOB (Bester der Rasse), V1 CACIB, CACA

Richter: Mag. Gerhard Pöllinger

.... ein schöner Erfolg und vielen Dank nochmals an Alle für die herzliche Aufnahme und das Treffen mit ganz vielen netten Leuten!!

 

Jubiläums-Klubsieger-Ausstellung, Bensheim, 31.08.2014

Lancelot ist Jubiläums-Klubsieger geworden mit

V1 CAC, VDH  in der Championklasse

Richter: Herr Falk Siewert

30 Parson Russell Terrier waren gemeldet! Und das Wetter hat zum Glück noch mitgespielt...

 

German Winner Ausstellung Leipzig 2014

Mit einem V2 in der Championklasse mit 22 Monaten hat sich Cudweed's Lancelot gegen die "Erwachsenen" ganz gut geschlagen!

 

Europasieger-Ausstellung, Dortmund 2014

Am 09.05.14 wurde Cudweed`s Lancelot mit 19 Monaten EUROPASIEGER, V1 VDH, CACIB, CAC

Nach dem Gewinn des Titels VDH-EUROPASIEGER 2014 in Dortmund im Mai durften wir in der Championklasse starten

 

 

Am 06.04.14 fand die Internationale Hundeausstellung in Colmar, Frankreich, statt, an der unser

Cudweed's Lancelot erfolgreich in der Zwischenklasse teilgenommen hat!!

V1 CAC, CACIB, Bester Rüde + BOB (Bester der Rasse)

Wieder ein Tag voller Freude...

...und wir waren die Ersten, die in den Ehrenring eingelaufen sind, siehe Bild....

 

 

27. Internationale Ortenau-Schau am 16.03.14,

Richter: Peter Machetanz:

Unser Cudweed's Lancelot wurde Ortenau-Sieger 2014:

V1 VDH, CAC, CACIB

Wir freuen uns über unseren kleinen Prachtkerl!!

 

40. Internationale Rassehundeausstellung Nürnberg

11.01.14 Richter: R. Berndt, D

Cudweed's Lancelot, Parson Russell Terrier

V1 VDH, CAC, CACIB

KfT-Spezialausstellung, Nürnberg

12.01.14  Richter: R.Kanàs, SK

V1 VDH, CAC

 

Parson Russell Terrier BUNDESJUGENDSIEGER 2013 Dortmund

Die Bundessiegerausstellung in Dortmund am 13.10.13 war wieder sehr erfolgreich für unseren Parson Russell Terrier CUDWEED'S LANCELOT:

Bundesjugendsieger, V1 Jgd.CAC, Jgd.VDH +

Bester Junghund +  Qualifikation Crufts 2014

Die Freude ist groß!!! Ein Wochenende mit lieben Freunden und viel Spaß ist schnell vorbeigegangen

 

Ergebnisse: Parson Russell Terrier

Nationale Rassehundeausstellung, 09.11.13 Richterin: Elisabeth Feuz

JUGENDSIEGER Karlsruhe

mit V1 Jgd.CAC,VDH, Bester Junghund + BOB (Bester der Rasse)

damit sind die Bedingungen für den VDH Jugendchampion erfüllt!!!!!!

 

Internationale Rassehundeausstellung Karlsruhe, 10.11.2013 Richterin: Christine Rossier

JUGENDSIEGER Baden-Württemberg

mit V1 Jgd.CAC, VDH, BESTER JUNGHUND